"New year, new devices"???

• "New year, new devices"???

Erst mal die alten wiederbringen! Shelly Smoke 2 z.B. ? War da nicht die Rede von Dezember? Ist bald vorbei der Monat - oder war doch 2020 gemeint?

Ist ja schön und bemerkenswert das es immer neue Entwicklungen gibt, aber es kommt mir so vor das man sich dabei verzettelt!

Es gibt viele Wege seine Kundschaft zu verbrellen! :/

Gruss

• Offizieller Beitrag

Ist ja schön und bemerkenswert das es immer neue Entwicklungen gibt, aber es kommt mir so vor das man sich dabei verzettelt!

Erst mal die alten wiederbringen!

Prinzipiell könnte man da mitgehen, aber ich denke Allterco hat mehrere Abteilungen -> Entwicklungsabteilung und dann die Spezies die sich dann um die Umsetzung und die Feinheiten kümmern. Wenn die Entwickler schneller mit ihren Ideen sind, dann passiert das was so die letzten Monate passiert.

Natürlich nicht schön, aber gleich von verprellen zu sprechen, ... ich weiß nicht!

Man kann es auch positiv sehen, Allterco nimmt seine Kundschaft mit bei ihren Ideen und Entwicklungsvorhaben, andere machen dies erst wenn ihre Entwicklungen auf den Markt kommen.

Vielleicht sollte Allterco mit den Zeiten der Markreife etwas zurückhaltender sein!

• Vielleicht sollte Allterco mit den Zeiten der Markreife etwas zurückhaltender sein!

Wirklich bemerkenswert wie Allterco hier verteidigt wird!

Sage ich einem Gast zu einem Termin ein Zimmer mit Badewanne zu und gebe im eins mit Toilette auf dem Gang (ist nur Beispiel - habe ich gar nicht mehr! ;)) war der einmal da und nie wieder!

Aber ich kann auch verteidigen:

Hat ja nur Dezember gesagt - nicht das Jahr!!

Zugegeben die Geräte sind gut - wenn man sie den irgendwann hat!

Ich für meinen Teil schaue mich jetzt anderweitig um.

Gruss

• Offizieller Beitrag

Ich will hier keine große Diskusion aufmachen (ist eh etwas OT), nur soviel:

Wirklich bemerkenswert wie Allterco hier verteidigt wird!

Das liegt im Auge des Betrachters! Ich verteidige keinen, ich habe da auch nichts von!

Es ist nur meine Einschätzung zum Ganzen. Warum immer draufhauen, einfach mal realistisch hinterfragen.

Sage ich einem Gast zu einem Termin ein Zimmer mit Badewanne zu und gebe im eins mit Toilette auf dem Gang

Oooha, sehr weit hergeholter Vergleich!

Hast Du bei Allterco bestellt und andere oder nur 1/2 Produkte bekommen?

Ich für meinen Teil schaue mich jetzt anderweitig um.

Dies ist jedem freigestellt und auch legitim! Viel Erfolg bei der Suche!

• Vielleicht sollte Allterco mit den Zeiten der Markreife etwas zurückhaltender sein!

das denke ich auch was in letzter Zeit alles passiert ist war nicht schön .. denke nur an meine shelly Button die jetzt im Keller liegen

Lg

• Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.