Shelly HT mit Netzteil schaltet sich ständig ab

• Hallo ich hab folgendes Problem das mein HT sich ständig abstellt und ich erst wieder durch Strom weg wieder an eine Verbindung hinbekomme.

Der Haken ext. Stromversorgung ist gesetzt auch habe ich eine Werksresett gemacht.

Auf der App erscheint die Meldung Error.

Ich weis nun nicht ob der HT ,das Externe Shelly Netzteil defekt sind oder ob es an einer Einstellung liegt??

• Hallo ich hab folgendes Problem das mein HT sich ständig abstellt und ich erst wieder durch Strom weg wieder an eine Verbindung hinbekomme.

wie lange hast du denn gewartet?

Hinweis: auch wenn der H&T über externe Stromversorgung betrieben wird: er geht trotzdem in den DeepSleep, wacht aber alle 10 Minuten auf um seine gemessenen Werte zu übertragen.

>100 Shellies, darunter so gut wie alles was der Hersteller produziert hat. ;)
    :!: ich beantworte grundsätzlich keine Fragen per persönlicher Nachricht:!:

• Hallo Markus72,

Welche FW ist auf deinem HT, wird er in der App als offline gezeigt oder steht er dort als online und zeigt nur nichts?

Hinweis von Seven of Nine beachten.

• Die aktuelle könnte derzeit 1.11.8 bedeuten oder 1.11.7.

Mit der 1.11.8 gab es Probleme beim HT, deshalb haben sie das zurückgezogen, solltest du das drauf haben installiere bitte wieder die 1.11.7

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.