ich mal FacebookFreiZeit mindestens bis Morgen
hier Im Forum ist es doch am schönsten ;)
-
-
Ich mache jetzt seit 6 Jahren "Facebook Freizeit" - bereuhe keinen einzigen Tag.
Facebook ist ein hate verseuchter Ort voller "Zombies" geworden die eh alle alles besser wissen - bei den meisten kann man bei der IQ-Schmelze zusehen...
Gibt (z.B. dieses Forum) sooooo viele schönere Orte an denen man die Zeit viiiiiiel sinnvoller Nutzen kann
Hätte aber in diesem Fall getippt, dass die dumme KI dir eher wegen "Aufruf zur Waffengewalt" das SEK automatisiert sendet
-
ich nehms eh sportlich, aber die Aussage ist so bei uns eine ganz normale Redewendung
-
Die kenne ich auch - der US-Algorithmus wahrscheinlich nicht xD.
Erinnert mich an den Jungen damals bei Wer wird Millionär, der die Redewendung "Klappe zu, Affe tot" nicht kannte und versucht hat, da mit Logik an dieses Sprichwort ran zu gehen
-
Du sprichst von einer Line und Waffen, also schon sehr bedenklich.
Was ist Facebook eigentlich? Ich weiß nur, dass WhatsApp dazu gehört und mich das schon nervt, wenn ich lese, dass die alle Rechte an gesendete Bilder erhalten.
Leider nutzen zu wenige Leute Threema und Signal.
-
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.