Hallo,
wie gebe ich bei den neuen Plus Geräten die Adresse ein um für den COIOT IP:Port zu ändern? Früher war da ja unter Advanced Developer Settings. Die gibt es ja leider in dem neuen Webinterface nicht mehr.
Hallo,
wie gebe ich bei den neuen Plus Geräten die Adresse ein um für den COIOT IP:Port zu ändern? Früher war da ja unter Advanced Developer Settings. Die gibt es ja leider in dem neuen Webinterface nicht mehr.
Die unterstützen das Protokoll doch gar nicht mehr und realisieren es über Websockets, wenn ich mich recht erinnere.
Habe dann aber das Problem das die im iobroker nicht gefunden werden. Das musste ich bei den alten auch einstellen damit die dort aktuallisiert werden. Wie bekomme ich die neuen denn dann jetzt in den iobroker integriert mit cloud Funktion. Mqtt schalttet ja die cloud ab.
Hast du denn die aktuelle Version:
Der I4 scheint noch nicht integriert zu sein.
Hatte ich noch nicht drauf ist aber jetzt drauf. Wird aber immer noch nichts gefunden. Habe auch noch einen 1Plus PM und einen Pro 4 PM die werden auch nicht angezeigt. Das ganze Problem ist bei der Umstellung auf eine neue FritzBox entstanden. Seit dem die drin ist musste ich alle Shellys von multicast auf Unicast mit IP:Port stellen, sonst ging im iobroker nichts mehr mit den Shellys.