Ausgang 0-10V

• Danke für den Hinweis.

Ich würde gerne eine Klimatisierung mit einem 0-10v Steuerungseingang betreiben. Gibt es da eine Lösung mit shelly Produkten? Könnte jemand die entsprechende Anleitung teilen?

Danke euch!

• Willkommen im Forum! :)

Yes, von mir und thgoebel

Dazu wird er PWM Ausgang von einem RGBW2 durch eine kl. Last in Gleichspannung umgewandelt.

Ich habe wohl etwas mehr Elektronik verwendet wie Thomas, ist von der Steuerung (Eingangsignal) abhängig.

Über die Suche hier sollte das zu finden sein (ich weiß die Suchfunktion ;) )

VG Rolf

(Wer einen Tippfehler findet, darf den gerne behalten :saint:)

• Hier mein Beitrag:

thgoebel
    31. Dezember 2021 um 15:18

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

• Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.