Hallo, folgende Herausforderung: Ich möchte vermeiden, dass mein Tor automatisch schließt.
Die Toreinfahrt öffnet (Dauer bis das Tor komplett geöffnet ist 35 Sekunden) und nach ca. 2 Minuten schließt das Tor automatisch. Ich kann kurz vor Ablauf der 35 Sekunden den gleichen Taster erneut betätigen und das Tor bleibt stehen (=dauerhaft offen). Nach erneutem Drücken des Tasters schließt das Tor.
Ich habe einen Shelly angeschlossen mit dem ich das Tor ebenfalls öffnen kann. Nach ca. 35 Sekunden kann ich den Shelly ein zweites mal betätigen und das Tor bleibt stehen.
Was muss ich tun damit dies als einmaliger Befehl ausgeführt? Also nicht Shelly ausführen, 35 Sekunden warten, Shelly erneut ausführen, sondern alles in einem Durchgang.
Eine Szene hatte ich schon versucht (wenn Shelly Taster betätigt, nach 35 Sekunden erneut Shelly Taster ausführen). Das funktioniert auch, wenn ich den Shelly betätige. Wenn ich das Tor dann per Shelly schließe, wird diese Szene ebenfalls ausgeführt, was nicht gewünscht ist.
Wer kann mir helfen??