Hallo zusammen,
ich habe 2 Shelly Uni an eine UAP1 (passend zu meinem Garagentorantrieb) an die Anschlüsse 5 und 13 (der UAP1) zur Stromversorgung (24V DC) angeschlossen (siehe Bild). Funktioniert prima, auf beiden Uni's erfolgreich FW update gemacht und konfiguriert.
Dann habe die die insgesamt vier Ausgänge der Uni's an die Anschlüsse 10,17,15 und 23 sowie jeweils 20 angeschlossen. Auch das funktioniert prima, ich kann jetzt öffnen, schließen, Teilöffnung und Licht schalten.
Als letztes möchte ich nun auch die Zustände auf den Anschlüssen 01,02 und 03 mit den Eingängen der Uni's abfragen (ein Eingang verbleib ungenutzt). Mit meinem doch recht laienhaften Verständnis würde ich die Anschlüsse .5 mit Anschluss 5 (24V) brücken und dann die Anschlüsse .8 mit den Eingängen der Uni's verbinden. Allerdings macht mich das Anschlussschema stutzig!? Hier wird bei 24V DC anders angeschlossen und auch noch ein Widerstand eingebaut - oder sehe ich das falsch?
Kann mir jemand Hilfestellung geben, wie ich den Anschluss der Eingänge machen kann?
Danke und Gruß,
Chris.