Hallo, wie muss ich vorgehen, wenn ich einen i3 nicht mehr erreiche?
Welche Infos braucht ihr von mir ?
Hallo, wie muss ich vorgehen, wenn ich einen i3 nicht mehr erreiche?
Welche Infos braucht ihr von mir ?
Guten Morgen,
erstmal wie bekommst du ihn nicht mehr erreicht, App, WebUi, Cloud?
ist er noch im Router sichtbar?
wenn an den Eingängen der Status geändert wird, passiert noch was?
Firmware vom I3
Vielen Dank
Matze
Guten Morgen tomg1970 ,
vielleicht schreibst Du vorher was du hast und was es genau dein Problem ist?
- Router
- Handy
- Cloud
- was wo ist der I3 nicht erreichbar (Status LED)
- andere Shellys im Einsatz
usw.
Dann wird dir bestimmt geholfen
Edit: Whity war schneller 👍
Gruß Andreas
Genau - ich sehe ihn weder in der Fritzbox noch im Unifi WLAN.
D.h. die WebUi ist auch nicht erreichbar.
Sonst habe ich meine Shellys über Home Assistant integriert.
Hast du den I3 schonmal stromlos gemacht?