SHELLY i3 nicht mehr erreichbar

  • Guten Morgen,

    erstmal wie bekommst du ihn nicht mehr erreicht, App, WebUi, Cloud?

    ist er noch im Router sichtbar?

    wenn an den Eingängen der Status geändert wird, passiert noch was?

    Firmware vom I3

    Vielen Dank

    Matze

  • Guten Morgen tomg1970 ,

    vielleicht schreibst Du vorher was du hast und was es genau dein Problem ist?

    - Router

    - Handy

    - Cloud

    - was wo ist der I3 nicht erreichbar (Status LED)

    - andere Shellys im Einsatz

    usw.

    Dann wird dir bestimmt geholfen

    Edit: Whity war schneller 👍

    Gruß Andreas

    Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

    Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

    HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

    DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

  • Genau - ich sehe ihn weder in der Fritzbox noch im Unifi WLAN.

    D.h. die WebUi ist auch nicht erreichbar.

    Sonst habe ich meine Shellys über Home Assistant integriert.

    Zur Zeit Umstieg von IoBroker/Homematic >> auf Home Assistant

    ProxmoxServer: HomeAssistant | IoBroker | Homematic | Node-Red | Unifi | Homebridge +div.

    Aktoren: Shelly | SonOff | Homematic | Zigbee

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.