Hallo.
Ich habe mir noch vier weitere DW Sensoren zugelegt.
Damals, mit der alten App, habe ich die Shellys über Handy oder Laptop (192.168.33.1) in mein WLAN eingebunden. Danach konnte man in der alten App oben direkt sehen dass ein neues Gerät gefunden wurde und es problemlos einrichten.
Über die 192.168.33.1 kommt’s ich zwar auf den DW2, kann meine WLAN Daten eigenen und es kommt auch die Meldung, dass Shelly das Gerät in meine Netzwerk einbindet aber ich findest es weder in meine FRITZ!Box noch in der „neuen“ App.
Wenn ich in der App nach Geräten suche, findet er nichts, im gegenteil. Obwohl ich es schon scheinbar in mein WLAN eingebunden habe, will die App sich wieder mit dem WLAN des Shellys verbinden.
Ich hab auch schon sämtliche Beiträge hier durchforstet und auch alle möglichen Dinge versucht.
Keine Chance, ich bekomme den Shelly DW2 nicht eingebunden.
In der Verpackung des Shelly ist nur eine alte Anleitung (so wie es früher geklappt hat)
Wie ist denn (mit der neuen App) die richtige Vorgehensweise?
Ich bitte um eure Hilfe
Batterie hat übrigens 97%