hi!
durch mein rumspielen hab ich gerade gemerkt das ich geräte am handy in anderer reihenfolge anordnen kann, am pc geht das aber nicht. kann zwar anwählen, aber es lässt sich nix verschieben. beides firefox browser.
hi!
durch mein rumspielen hab ich gerade gemerkt das ich geräte am handy in anderer reihenfolge anordnen kann, am pc geht das aber nicht. kann zwar anwählen, aber es lässt sich nix verschieben. beides firefox browser.
Hi Simon
ich habe hier ähnliche Effekte, scheinbar ist die Cloud URL für den PC anders als am Handy. Ich habe den Effekt das ein Device am PC (mit zwei Browsern getestet) Offline ist aber mit dem gleichen Account auf Android und iPhone vorhanden.
Entweder die Cloud differenziert zwischen Mobile / PC und/oder es gib ein Problem mit dem verteilen der Settings in der Cloud (oder eben es hängt am Sticky mode des Loadbalancers).
Workaround bei mir auf das Geräte direkt per Webinterface gehen, Cloud abschalten, warten und wieder aktivieren.
LG
AnF
hi!
also unteschiedliche url kann ich bei synchronisierten lesezeichen ausschliessen.
für mich sieht das eher aus als wär die cloud für fummelschirm und nicht mausverträglich.
Hi Simon,
naja du siehst ja nur welche URL du aufrufst und nicht welcher Server in der Cloud die Anfrage beantwortet, es werden ja auch sicher immer wieder Daten repliziert und das kann schonmal hängen.
LG
AnF
hi!
das glaub ich nicht, die daten müssten normal immer gespiegelt sein, sonst würds einmal da, dann da nicht funzen. keine cloud würde wirklich funktionieren.