Hallo zusammen,
ich nutze den shelly button 1 im Schlafzimmer um zwei weiter vom Bett entfernte Lampen zu steuern, insbesondere eben eine sehr lichtschwache Nachtlampe ... Funktioniert alles Bombe und so wie es soll.
Nun ist es aber so, dass, sobald man auf den Button klickt und es wirklich dunkel (=Nacht) ist, der Button einen totalen "Blinkalarm" macht bis er das WLAN gefunden hat. Lässt sich dies aktivieren? Es ist völlig unnötig und weckt im Zweifelsfall den Partner auf.
Zur Klarstellung: hiermit ist NICHT das "WIFI Status Light" gemeint, welches anzeigt ob der Button wenn er am Strom hängt und eingeschaltet ist im WLAN verbunden ist. Hier geht es um das LED-Licht des Buttons, was angeht wenn der Button "aufgeweckt" wird und dieser nicht am Strom hängt.
Freue mich auf eine Rückmeldung, in den "Standardfunktionen" scheint es das nicht zu geben, sowohl über http als auch über die Einstellungen in der Shelly app.
Möchte nur nicht, dass ich irgendwas dummes übersehe weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich der einzige bin den das nervt.
Danke und Grüße!