Hallo zusammen,
nachdem wir jetzt schon 3 Shelly 3EM,2 Shelly Plug S und einen Shelly 2.5 haben, gelingt es nicht den Shelly 1 einzubinden. Nachdem ich den SHELLY über die App ins WLan eingebunden habe, in der Fritzbox 7590 freigeschaltet habe für das Internet, habe ich ihn per Weboberfläche erreicht. Danach habe ich ein Firmwareupdate ausgeführt. Aber in der (Android) App ist er weiter nicht zu finden. Er lässt sich jedoch über den Menüpunkt "Hinzufügen eines Gerätes über IP" finden. Beim Einbinden kommt jedoch folgende Fehlermeldung:"This device has not connected to the cloud yet! Please, ensure the Ddevice is powered and your Wi-Fi network has Internet access!"
Natürlich ist er an und Das Netzwerk hat Internet, sonst hätte ich kein Firmwareupdate machen können.
Jetzt hab ich keinen Plan. Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße und vielen Dank
Hardi