How do I best organize devices/rooms across different locations?
Rooms at different locations
-
Hartmut Foerster -
26. März 2022 um 10:46 -
Unerledigt
-
-
I use rooms for 2 locations
-
Hartmut warum nicht in Deutsch? Und was genau hast du vor?
Mehr Infos wären hilfreich.
-
Hartmut warum nicht in Deutsch? Und was genau hast du vor?
Mehr Infos wären hilfreich.
Sorry, ich bin seit einiger Zeit in Südafrika und spreche hier eher Englisch. In dem Haus hier in Südafrika möchte ich 2 Shelly 1PM (mit Temperature Sensor Add-on und Temperaturfühler) zur Überwachung und Steuerung der Warmwasseraufbereitung installieren. Für das Remotemanagement werde ich die Shelly Cloud Mobile App (iOS) verwenden, die für meine Zwecke super geeignet ist. ich verwende sie bisher für meine Shellys in Deutschland (mehrere Shellys in z.Zt. 4 Räumen).
In Südafrika werde ich erstmal nur einen Raum verwenden, würde aber am liebsten eine andere Instanz der App mit einem anderen Account verwenden. Das geht aber ja wohl nicht. Dann wäre die zweitbeste Lösung, wenn es eine Ordnungsebene über Räumen geben würde, eben für unterschiedliche Lokationen. Aber dazu habe ich nichts gefunden, deshalb meine zugegebenerweise sehr kurze Frage an #1.
-
Ok, nun hab ich dein Anliegen verstanden. Deine Erfahrung mit der App ist leider so, Raum ist die höchste Ebene in der gleich die Geräte eingefügt werden. Da auch keine zweite Instance der App installiert werden kann, bleibt als App Nutzer nur das anlegen eines weiteren Raumes der die weitere Localisation beinhaltet.
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.