Vielleicht erreicht es den ein oder anderen noch vor der Zeitumstellung.
Achtung: Kritischer Bug in allen Gen 2 Shellies (Pro und Plus Serie)
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Danke Thorsten, anbei noch in Deutsch
ACHTUNG: ALLE GERÄTE DER GEN2. KRITISCHER FEHLER!
- PLUS 1/1PM/2PM
- PRO 4PM/1/2
Aktualisiert:
Wir haben einen schwerwiegenden Fehler im Zusammenhang mit der Änderung der Sommerzeit und den Zeitplänen gefunden
Auswirkung: Geräte funktionieren überhaupt nicht mehr.
Wenn Ihre Geräte noch funktionieren:
1. Zeitpläne deaktivieren
Wenn Ihr Gerät nicht mehr funktioniert:
1. Trennen Sie das Ethernet-Kabel von Ihrem Router
2. Geräte mit Power Cycle neu starten
3. Geräte-IP im lokalen Netzwerk gefunden
4. Zeitpläne deaktivieren
5. Verbinden Sie das Ethernet-Kabel mit Ihrem Router
Unsere Entwickler sind wieder im Büro und arbeiten daran, das Problem zu beheben und neue Firmware mit Hotfix zu veröffentlichen.
Wenn Sie fertig sind, können Sie Ihre Geräte aktualisieren und Zeitpläne erneut aktivieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir werden unser Bestes tun, um das Problem innerhalb weniger Stunden zu beheben.
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Danke für den schnellen (und in meinem Fall rechtzeitigen) Hinweis!
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Ist das ein April Scherz?
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Das werden wir morgen genauer wissen! Im übrigen ist es noch zu früh für einen Aprilscherz…
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