Bei mir sind alle Geräte offline.
Sie sind via lokale ip ereichbar aber nich via cloud. Da is alles offline.
Bei mir sind alle Geräte offline.
Sie sind via lokale ip ereichbar aber nich via cloud. Da is alles offline.
Handelt es sich um Gen2 Geräte? Dann bitte neu starten und berichten.
Handelt es sich um Gen2 Geräte? Dann bitte neu starten und berichten.
BeitragRE: Achtung: Kritischer Bug in allen Gen 2 Shellies (Pro und Plus Serie)
Hab die Zeitpläne alle deaktiviert, reicht das oder muss es der Zeitserver sein, das wäre viel Aufwand....
Haben die ernsthafte die Umstellung von Sommer auf Winter Zeit vergessen? Die brauchen dringend ein paar deutsche MitarbeiterCrimsonSilence5190226. März 2022 um 22:45
Nein, meistens gen1. Es ist jetzt wieder normal. Ich denke, die Cloud war das Problem.
Das gleiche bei mir aktuell. ALLE Shellys offline. Habe mich mal abgemeldet und wieder angemeldet. Die App bleibt beim Laden hängen. Es sind keine Gen2 bzw. Plus Geräte.
Sind Probleme mit der Cloud bekannt?
Bei mir auch alle Shelly's offline. Nur 1. Gen. Shelly's. Cloud App wird auch nicht geladen. Über App Shelly Home lässt sich alles bedienen.
Wie von Geisterhand .... es läuft wieder.