Zeitformat des Webinterface

• Habe mich eigentlich noch nie gestört. Die Einstellung beim Schedules ist doch auf 24 Stunden. Wo solltet man das noch irgendwo brauchen?

B31E8890-CB54-42EF-A7B3-61F43AE20ABF.jpeg

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Habe mich eigentlich noch nie gestört. ...

Das sehe ich eh nur beim Einrichten, ansonsten allenfalls, wenn sich ein Parameter ändert.

Von daher: Volle Zustimmung. :) :thumbup:

• Stimmt schon, das ist eher kosmetische Natur. Das GUI der Plus-Serie hat aber noch an anderen stellen bugs.

Z.B wenn man Einstellungen an der MQTT-Konfiguration vornimmt muss man zwingend immer das Passwort für den Brokem neu eingeben.

• +1

Ich habe die gleiche Frage: Wie kann man die Darstellung der Zeit ins 24h Format umkonfigurieren.

Bitte keine Frage: Wieso, weshalb und warum. Antowort: Weil ich es so lieber habe und es deswegen gerne möchte.

Gibts eine Lösung?

Danke und beste Grüße,

Chris

P.S.: Wer meint, dass man das nicht braucht und es so auch geht. Bitte lebt damit, ich rede euch nicht rein. Ich möchte es trotzdem im 24h Modus haben. Danke! (verstehe diese Diskussionen immer nicht, wenn man nichts zur Frage beitragen kann, dann lasst es doch einfach sein....nervt nur. Danke :) )

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.