Hallo,
der einzig verwendete H&T ist verbunden an einer FRITZ!Box 7490 (beide im Gewächshaus) welcher als Mesh-WLAN-Repeater mit der Haupt-Box 7590 verbunden ist. Zum Test ist der H&T derzeit in der Nähe der 7490 platziert (ca. 100% WLAN der 7490, an der 7490 kommen ca. 120MBit/s Download und über 20 Mbit/s Upload des Internets an)
Beide Boxen weisen die Standard-Einstellungen in Sachen Netzwerk und WLAN auf.
Der Shelly H&T wird über ein USB-Netzteil versorgt und hat eine statische IP (192.168.178.201) bekommen.
Nur WLAN1, kein zweites WLAN parametriert.
Der H&T hat nach der letzten erneuten Einbindung ca. 36h funktioniert nach dem Aufwecken war er dann ca. 1h online.
Warum geht der Sensor immer wieder offline und kann dann nur für kurze Zeit per Aufwecken online gebracht werden?
Übrigens: Das Support-Ticket-System ist zudem umständlich, man muss online nach dem Status des Tickets (S-xxxxxxxx) fragen und bekommt dann einen Link!? Bei mir bekommt dann den auch noch mein "Kunde".
Vielen Dank!