wir möchten Euch darüber informieren, dass das Forum aufgrund von Wartungsarbeiten vom 27.11.2024 bis zum 29.11.2024 nicht, oder nur eingeschränkt verfügbar sein wird. Während dieser Zeit führen wir nicht nur technische Anpassungen durch, sondern nehmen auch einige umfangreiche visuelle Änderungen vor.
Nach Abschluss der Arbeiten wird aus dem "Smarthome-Forum" das neue "Shelly-Forum". Damit wollen wir Euch ein noch moderneres und übersichtlicheres Erlebnis bieten.
Wir danken Euch schon jetzt für Eure Geduld während dieser Umstellung. Solltet Ihr nach den Wartungsarbeiten Fragen oder Anmerkungen haben, könnt Ihr uns jederzeit unter forum.de@shelly.com kontaktieren.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und auf viele weitere spannende Diskussionen in unserem neuen Shelly-Forum!
ich möchte gerne von meinem Pool sowie der Regenzisterne den Wasserstand messen. Wenn ich es hier richtig verstehe konnten das einige Mit shellys realisieren, ich finde aber keine Anleitung. Hat jemand eine genaue Anleitung ?
Danke für die sehr hilfreiche Antwort. Die suche bringt bei mir keine genaue Anleitung nur Ideen. Meine Frage bezog sich auf eine Anleitung bzw. Vllt sogar Genaue Komponenten Angaben die bereits getestet wurden.
4-20mA Drucksensor(auf den richtigen Druckbereich achten) und 500Ohm Widerstand auf eine Uni
Umrechnung und Viso in einem übergeordneten System.
Das wäre die Schnellanleitung...
Deine Forderung einer fertig dokumentierten Lösung auf dich zugeschnitten wird schwierig da es überall etwas anders aussieht. Also mach dir auch etwas Mühe und arbeite dich ein!
Das werkelt bei mir schon seit einigen Jahren im Brunnen perfekt.
Hat auch noch eine Schnittstelle zu FHEM
Servus
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.