Ich weiß nicht, ob es mit einem IOS Update zu tun hat, aber ich sehe auf 2 unterschiedlichen Geräte meine ganzen Shellies nur noch offline. Sie funktionieren aber, da über mqtt/http alles erreichbar ist. Hab mal die App komplett runtergeschmissen und neu installiert - also auch WLAN aus und eingeschaltet, Kanal gewechselt - alles erfolglos. Eigentlich war ich mit der App in der neuen Version ganz zufrieden, aber was das nun wieder ist, keine Ahnung.
Shelly IOS App
-
mickym -
21. April 2022 um 02:46 -
Unerledigt
-
-
einem IOS Update
Guten morgen, hast du schon mal das Gerät neu gestartet?
Iphone ab X:
"drücken Sie die Lauter-Taste, lassen sie los, drücken die Leiser-Taste und lassen sie ebenfalls los. Danach halten Sie so lange die Seitentaste, bis das Apple-Logo auf dem Display zu sehen ist – das Telefon hat sich neu gestartet"
-
Hallo mickym,
Kurze Frage, haben deine Shelly's eine Cloudanbindung oder nutzt du sie nur Lokal?
-
Guten morgen, hast du schon mal das Gerät neu gestartet?
Iphone ab X:
"drücken Sie die Lauter-Taste, lassen sie los, drücken die Leiser-Taste und lassen sie ebenfalls los. Danach halten Sie so lange die Seitentaste, bis das Apple-Logo auf dem Display zu sehen ist – das Telefon hat sich neu gestartet"
Ja das habe ich schon gemacht - das hat aber nichts gebracht. Die App hat ja schon problemlos funktioniert - keine Ahnung ob das mit einem IOS Update zu tun hat, da ich die App nicht täglich nutze.
-
Hallo mickym,
Kurze Frage, haben deine Shelly's eine Cloudanbindung oder nutzt du sie nur Lokal?
Ich nutze das nur lokal ohne Cloud Anbindung.
Was komisch ist, sind die Schaltflächen darunter, an die kann ich mich eigentlich gar nicht erinnern - habe auch kein bewusstes Update der App gemacht, allerdings habe ich das glaub auch auf automatisch stehen:
-
Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.