Hilfe - wie kriege ich meinen gewohnten „alten“ Stil wieder?

• Unglücklicherweise gefallen mir die seit heute verfügbaren Darstellungs-Stile des Forums nicht - auf dem Tablett sind auch mehr Klicks nötig, um die 24h-Ansicht zu erhalten…

Leider haben alle verfügbaren Stile nicht das „alte“ gewohnte Aussehen und die vertraute Bedienung. Und das am Tag meines „Foren-Geburtstags…

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

Einmal editiert, zuletzt von thgoebel (7. Mai 2022 um 18:34)

• Danke für den Hinweis - aber alle verfügbaren Stile habe ich durchgetestet! Der „alte“ war nicht dabei… ;(

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

• Nein geht hier auch nicht.

• Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.