Hallo liebe Shelly Community,
seit kurzem werden mir in der Android App sowie am PC keine Dezimalstellen mehr in der Cloud angezeigt. Bisher gab es zum Verbrauch immer 2 Nachkommastellen (bspw. 2,13kWh), jetzt steht nur noch eine Zahl da, wobei die Dezimalstellen je nach Wert entweder aufgerundet oder abgerundet werden. So wird aus 2,71 kWh dann eben 3kWh und aus 2,4 dann eben 2kWh. Das ist sehr ungenau.
Ich habe keine Änderungen durchgeführt, aber die App hat beim Start irgendwas gerödelt bzw. mehrere automatische Aktionen ausgeführt, keine Ahnung ob das ein Update war. Ich betreibe seit 1 Monat insgesamt 3 Shelly Plug S. Ein Neustart der Steckdose hat nichts gebracht, auch ein Ausstecken nicht.
Wie gesagt, es wurden keine Änderungen vorgenommen und die Firmware wurde bereits bei Inbetriebnahme aktualisiert und ist aktuell (ohne aktuelle FW ist es ja auch nicht möglich in Betrieb zu nehmen).
Gab es seitens Shelly Änderungen? Ist noch jemand betroffen?