Sonnenaufgang ohne Funktion

• Hallo,

Ich habe unsere Gartenbeleuchtung wie folgt konfiguriert

6:00 an

Sonnenaufgang aus

Sonnenuntergang an

00:00 aus

Monate lang hat alles perfekt funktioniert. Seit 3 Tagen geht der Shelly 1 aber zum Sonnenaufgang nicht mehr aus.

Ist das ein Bekannter Bug nach Updates?

VG

Tim

• Das liegt wohl daran, daß seit Tagen der Sonnenaufgang VOR 6 Uhr stattfindet!?

Es könnte besser sein, 1 Stunde VOR Sonnenaufgang EIN und BEI Sonnenaufgang AUS-zuschalten.

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

• Wie soll der ausschalten, wenn der Ausschalt- vor dem Einschaltbefehl liegt? Du kannst ja mal vor 6 Uhr rausgucken, um zu sehen, dass der Tag bereits begonnen hat ;)

thgoebel kannst du bitte etwas langsamer schreiben, damit meine Beiträge vor deinen landen? ;)

• Mach ich doch gerne, wenn Du mir schreibst, daß Du schreibst!

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.