Hallo zusammen,
habe gerade angefangen mich mit den Shelly zu befassen und habe 1PM, Plug S und 3EM eingerichtet.
Seit gestern abend ist der 1PM zwar noch aktiv aber nicht mehr in der Cloud App sichtbar.
Direkt über die IP kann ich auch per Webbrowser aufrufen.
In der Cloud kann ich weder zuordnen, noch löschen - das ist wie ein Geist. Er muss aber aktiv sein, da im Dashboard der gemessene Strom auftaucht.
Problem besteht wohl nach einem Update, habe nur festgestellt, das die Supply Voltage nicht mehr 230 sondern 220 ist.
Weiß jemand Rat? Habe Ihn schon mehrfach deaktiviert, neu aufgenommen, neue IP gegeben und und ...
Vielen Dank
pasted-from-clipboard.png
existing device - Shelly ist 1PM ist in der Cloud App nicht mehr sichtbar - in Shelly home schon
-
hackies -
25. Mai 2022 um 12:55 -
Unerledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Erst mal ein herzliches Willkommen. 👋🙂
Ist er evtl. aus Versehen in Hidden Device gerutscht?
-
Hallo Michael,
danke sehr - ja ich freue mich mit den Shelly etwas ganz neues zu lernen.
und der Shelly ist nicht bei hidden devices - allerdings kann ich Ihn bei Wifi Batch Änderung sehen - sehr komischVG Alex
pasted-from-clipboard.png -
- Hilfreichste Antwort
kommst du an die Geräte ID?
Wenn ja, mach ein Ticket auf, teile due ID Nummer mit, und bitte Allterco den Shelly Complete von deinem Account zu entfernen.
-
Guten Morgen
habe das Gerät nun wieder online. Ich konnte es unter https://home.shelly.cloud/#/device/xyz /(xyz = Device ID) aufrufen und bearbeiten --> Raum zuweisen und dann nach der Cloud Synchronisation geht wieder alles.
Schönen Vatertag an Euch Alex -
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.