Hallo zusammen,
ich habe massive Probleme mit der iOS APP,
RGBW2 in weiss Modus, lediglich 1 Kanal wird angezeigt. Via Webserver sind es deren 4.
Fehlermeldung, Error no Data
Verbindung mit Cloud: Keine Internetverbindung.
Neue Firmware bitte updaten, bei der Bulb und RGBW2, via Webserver aber anscheinend alles OK
Was habe ich bereits versucht:
Neuinstallation der APP
Installation auf einem iPad bringt im Übrigen die selben Meldungen
Neuinstallation diverser Shellys incl. zurücksetzen, keine Lösung
Setup,
feste
IP,
im DHCP über die MAC fix zugeordnet.
Wireshark - nichts gefunden aber da ich das Tool nicht wirklich kenne kann es auch sein dass ich nicht weiss nach was ich genau schauen sollte.
Im Anhang mal ein paar Screenshots
fullsizeoutput_2a95.jpegfullsizeoutput_2a98.jpegIMG_0282.pngIMG_0284.pngIMG_0286.pngIMG_0287.png
danke Euch Grüsse
Dominik