- Offizieller Beitrag
Da das Benutzerhandbuch noch nicht fertig ist hat Dimitar schonmal die Anschlussschemen für den 3EM vorläufig veröffentlicht.
Da das Benutzerhandbuch noch nicht fertig ist hat Dimitar schonmal die Anschlussschemen für den 3EM vorläufig veröffentlicht.
Jungs, Ihr seid echt schnell...! Gerade wollte ich hierzu einen Thread eröffnen.
Ich bin kein Elektriker, und stehe im Moment etwas auf dem Schlauch.
Das 2. Bild ( 3 Phase wiring ), und das 4. Bild ( 1 Phase wiring up to 3 different circuits ) verstehe ich nicht. Welchen Unterschied macht das?
Ich möchte alle 3 Phasen überwachen, die bei mir im Haus für die Verbraucher zuständig sind.
Wird das dafür nach Bild 2 oder nach Bild 4 verkabelt?
Zusätzlich möchte ich die 3 Phasen vom Wechselrichter der Solaranlage kommend überwachen,
Bild 2 oder Bild 4 für die Verkabelung?
Bei Bild 2 - verstehe ich das richtig, dass von der jeweils zu überwachenden Phase ein "L" abgegriffen wird, und dann entsprechend zu VA, VB & VC verkabelt wird?
Bei Bild 4 ist das "L" dann egal zur Phase?
Sorry für die vielen Fragen....
Bei Bild 2 - verstehe ich das richtig, dass von der jeweils zu überwachenden Phase ein "L" abgegriffen wird, und dann entsprechend zu VA, VB & VC verkabelt wird?
da kannst du doch die Schütze oder Relais anklemmen um die jeweiligen Phasen/Kreise bei Bedingung X zu oder Abschalten zu können
Bitte was kann ich?
Ich versteh gerade nur Bahnhof...!
Sorry....