Shelly TRV und Shelly Motion Firmware-Update 2.1.6 ist veröffentlicht

• Shelly TRV und Shelly Motion Firmware Update 2.1.6 ist freigegeben

Änderungsprotokoll (frei übersetzt mit deepl):

- Neuester WLAN-Treiber mit besserer Verbrauchsoptimierung installiert

- Bootloader-Fix, der das Gerät nach OTA oder Neustart einfriert

Shelly Motion:

- LUX wird separat gemeldet (Dunkelheit/Dämmerung/Helligkeit) und kann zur Automatisierung genutzt werden

Shelly TRV:

-Force-close Option wird erweitert, wenn das Ventil nicht vollständig geschlossen ist, diese Option ist Motor für mehr Druck während der Bewegung.

Bei einem Batteriestand von 35% und darunter wird diese Option automatisch aktiviert, um ähnliche Probleme zu lösen.

- TRV: MQTT-Passwortverlust nach OTA-Update behoben.

- Der Bildschirm wacht möglicherweise nicht auf. Das Problem ist behoben

- TRV-Frostschutzsymbol (4 Grad Celsius) wurde in der Geräte-WebUI und in der Cloud hinzugefügt.

- Die Option zur Verhinderung von Ventilverstopfungen wurde hinzugefügt - das Ventil wird vollständig geöffnet und geschlossen, wenn in den letzten 7 Tagen keine andere Bewegung stattgefunden hat.

- Option "Fenster öffnen" wurde hinzugefügt. Wenn diese Option aktiviert ist, können Sie an das Gerät http://ip/window?state=open/close senden, das eine andere Temperaturbasis für den Zustand festlegt.

• Hatte die 1.9.32 , jetzt mit der 1.9.36 kann ich es nicht mehr testen, habe das Update drauf

• Ich hatte die 2.0.5 drauf bei mir und war genau das Gleiche. Ich musste resetten und neu anlernen. Ich hatte gehofft, dass er mit der neuen Version im iobroker erkannt wird, aber leider auch Fehlanzeige. Naja das Teil ist und bleibt halt ein Phänomen.

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.