Multi-actions ergänzen

• Hallo,

der i3 hat 18 multi-actions, der i4 hat nur 12. Es fehlen:

• 3.fach klick
    • kurz-lang
    • lang-kurz

Hat jemand von Euch einen guten Draht zu Allterco damit diese die Funktionalität um die 3 weiteren multi-actions erweitern?

Bin sehr überrascht das der i4 da schlechter ist als der i3. Mit meinen Wunsch bin ich bestimmt nicht allein und schaden würde diese Bereicherung auch keinen.

Bitte keine Kommentare mit das sind doch genug. Denn z.B. Lichtszenen mit kurz-lang und lang-kurz durchzuschalten fand ich besonders toll. Außerdem würde ich bei meinem Komandopullt alle theoretisch 24 multi-actions sofort verwenden!

Gruß Markus

• Mit meinen Wunsch bin ich bestimmt nicht allein

Dann sollten alle einen Feature-Request bei Allterco stellen.

• Ist mir nicht bekannt.

Mit HomeAssistant habe ich getestet mit Shelly.click aber auch dort werden sie nicht erkannt.

Gruß

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad