Moin Leute , hoffe hier kann mir jemand helfen . Wollte heute einen Shelly Plug s mit meinem neuen Balkonkraftwerk( Alpha Solar 720w ) Betreiben und dabei habe ich ein Kurzschluss erzeugt und der Shelly ist natürlich zerstört worden. Da wir heute kaum Sonne hatten , war die Leistung auch sehr gering . Ohne dem Shelly scheint die Anlage zu laufen . Woran kann es gelegen haben ? War der Shelly eventuell vorher schon defekt ?
Shelly Plug Balkonkraftwerk Kurzschluss
-
- Shelly Plug
-
MarkoO. -
27. Juni 2022 um 21:39 -
Unerledigt
-
-
Wenn du einen Kurzschluss erzeugt hast, dann erübrigt sich die Frage, woran es gelegen hat ...
-
-
Naja unbewusst natürlich. Haben den shelly in die Steckdose gesteckt und danach den Schuko Stecker von der Anlage und dann gab es sofort ein Knall an der Steckdose/ shelly . Im shelly ist es durch den Kurzschluss schwarz
-
Im shelly ist eine Feder wohl verglüht , die Reste von der Feder konnte man aus dem Shelly rausschütteln
-
Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.