TRV nach Update auf 1.2.6 nicht mehr erreichbar

• Hallo, weiß jmd. ne Lösung?

Ich habe gestern Abend versucht ein Update zu machen, nachdem auslösen ist der TRV komplett tot.

Er loggt sich nichts ins Wlan ein, resetten bringt nichts, Tasten betätigen bringt nichts, denn das Display bleibt immer aus.

Akku war noch massiv über 50%, ich hab eben auch nochmal zum laden was dran gehangen, aber keine Reaktion.

• Hallo zusammen,

hab gestern auch wieder die Update‘s durchgeführt, zwei von zehn ohne Erfolg und dabei auch festgestellt, dass zwei Display‘s nicht mehr funktioniert (wie lange die zwei Display’s ohne Funktion sind, kann ich nicht sagen).

Seitdem wird mir auch das angezeigt „Geräte sind offline“.

Den Reset mit der Nadel um sie in den AP-Modus zubekommen, habe ich auch versucht, Werkseinstellung oder Neustart per APP oder IP-Adresse waren auch ohne Erfolg.

WAS HABT IHR GEMACHT…oder sind die defekt?

LG Jürgen

• J.G. anstelle einen Uralt Thread rauszusuchen wäre es wahrscheinlich besser gewesen einen Neuen aufzumachen oder im aktuellen Thread zur Version 2.1.9 bzw. Seit heute 2.2.0 zu posten. Vorallem hättest du dort evtl. gelesen das es passieren kann das die Konfiguration zerschiesen kann und dabei nur ein Werksreset hilft.

Für den reset bitte mal etwas länger als nur 10 Sekunden auf den Reset knopf drücken. Kann durchaus mal 30 Sekunden dauern. Ansonsten auch die TRV‘s komplett aufladen am besten nicht mit irgend einem Schwachen Handynetzteil.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.