Habe 2 Button-1 einzurichten versucht, beide male vergeblich. Schon andere Shellys waren schwer in den WLAN einzubinden. Diesmal gelang es mir auch nicht mit Aufrufen der Button-IP 192.168.33.1; der Button meldet sich zwar im normalen Browser und kann bearbeitet werden, ist aber dann im WLAN in der FitzBox nicht zu finden und auch nicht in der Cloud zu verbinden. Offenbar ist das Problem bekannt, aber ev gar nicht lösbar. Habe gelesen, dass einige Leute den Knopf weggeworfen haben. Soll ich dasselbe tun und auf Shelly verzichten?
Button-1 kann nicht verbunden/aktiviert werden
-
- Shelly Button 1
-
RenrewRebreg -
3. Juli 2022 um 16:24 -
Unerledigt
-
-
Einrichten mit Netzteil bitte.
Und bevor Du den wegwirfst, ich nehme den gerne. Porto übernehme ich.
-
Einrichten via Netzteil, da sich der Button1 nach 5 sec abschaltet. Also schnell drauf setzen via WebInterface.
Ist er am Netzteil kann m ach herrlich alles einrichten via Webinterface und auch einen Update auf die letzte Version machen.
-
neo-v
4. Juli 2022 um 15:33 Hat das Label von Shelly Button auf Shelly Button 1 geändert. -
Würde schauen ob die Einstellung wach auf Max ist !
Und natürlich Netzteil anschließen!
Aufpassen manche Kabel gehen nicht !
Er muss leuchten.
-
Hallo die community.
Bin am Verzweifeln - kann meinen Shelyy1 Button nicht ins Netzwerk einbinden.
Was ich bis jetzt gemacht habe:
- RESET Button 1 gemäss Anleitung (blaue LED blinkt langsam)
- Externe Stromversorgung eingesteckt
- Dann + Taste "neues Gerät"
- Button meldet sich mit AP Mode
> Dann Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten, auswählen des Gerätes nicht möglich"
Kann mir jemand helfen?
Herzlichen Dank!
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.