S-Taste im Skript Editor

• Hallo Zusammen,

habt ihr im Skript Editor auch das Problem mit der S-Taste?

Die S-Taste wird bei mir beim Schreiben immer mal wieder ohne Drücken einer Zusatztaste zum Speichern benutzt und das "s" dabei verschluckt. Das merkt man dann spätestens nach "Save and Run" und einer Fehlermeldung, weil irgendwo ein "s" fehlt. Oder liegt das vielleicht am Browser? Ich nutze Firefox v102.0.

Viele Grüße

Manfred

• Seven of Nine kannst du das nachvollziehen?

• Gerade nochmal getestet. Es ist nicht bei jedem Drücken der s-Taste. Ich kann es aber auch nicht zuverlässig reproduzieren, d.h. es passiert machmal beim schreiben eines Kommentars, eines Strings und bei der Verwendung von Commands (ist natürlich unpraktisch das die internen alle mit S für shelly.xxx beginnen).

• Seven of Nine kannst du das nachvollziehen?

Bitte mich zukünftig nicht mehr einfach in irgendwelchen Themen markieren, denn ich entscheide gerne selbst ob mich ein Thema interessiert oder ob ich antworten will.

Zum vermeitlichen Bug: unter Linux und Chrome 103.0.5060.114 mit der Firmware 0.11.0-beta2 auf einem Shelly Plus I4 nicht nachstellbar.

>100 Shellies, darunter so gut wie alles was der Hersteller produziert hat. ;)
    :!: ich beantworte grundsätzlich keine Fragen per persönlicher Nachricht:!:

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.