Hallo zusammen, ich komme nicht mehr weiter- ich habe den shelly so an meine Balkon-PV-Anlage angeschlossen, wie es auf diversen Bildern zu sehen war. Aber: sobald ich das Ganze in die Steckdose packe, zeigt die ebenfalls vorhandene Fritz-Dect-Steckdose kiene Produktion mehr an. Ziehe ich den shelly ab, produziert die PV-Anlage. Vertragen sich shelly und Fritz nicht oder was mache ich falsch?
Shelly 1PM und Fritz Dect 200
-
- Shelly 1PM
-
cappelfreak -
5. Juli 2022 um 18:56 -
Unerledigt
-
-
Du hast den Shelly 1PM auch eingeschaltet? Ruf ihn mal über seine IP im Webbrowser auf... unter setttings kannst du einstellen, dass er nach dem Einstecken direkt eingeschaltet ist (Schaltkontakt geschlossen).
-
Du meinst das hier? Wäre das die korrekte Einstelluing?
-
Die obige Einstellung hat leider auch nichts gebracht, sobald der shelly zwischen PV-Anlage und Fritz-Dect steckt, kommt kein Strom mehr an.
-
Handelt es sich bei dem inkriminierten Shelly eigentlich um einen (fest eingebauten) Shelly 1PM oder um einen (plug-and-play) Shelly Plug?
-
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.