Hallo,
das Temperatur-Add-on habe ich nicht in der API-Beschreibung gefunden (der letzte Stand scheint vom 29.11.2019 zu sein). Ich arbeite mit dem HTTP-Interface - weiß jemand wann die Beschreibungen für die Kommunikation kommen?
Gruß
Andreas
Hallo,
das Temperatur-Add-on habe ich nicht in der API-Beschreibung gefunden (der letzte Stand scheint vom 29.11.2019 zu sein). Ich arbeite mit dem HTTP-Interface - weiß jemand wann die Beschreibungen für die Kommunikation kommen?
Gruß
Andreas
Falls du dein Addon schon mit 1Wire bestückt hast: http://IP Shelly/status
nach:
ext_temperature
sollten die Temperaturen stehen
Falls du den Json hast würde mir das helfen!
Hallo AlexAn,
bin erst bei den Vorbereitungen (Add-on gerade bestellt, Liefertermin Ende Januar). Wenn es dir etwas bringt kann ich dir dann gerne die Ergebnisse meiner Versuche weiterleiten. Ich arbeite mit Node.Red und Raspberry Pi für die Ansteuerung (Raspbian und Debian Buster als Betriebssystem). Teilweise Shellys, teilweise Raspberry Pi zur Datenaufnahme / Steuerung.
Hast du eine Ahnung was in dem Extender für die Temperatur steckt? Aus dem Bild erkenne ich ein paar Pins für die Verbindung mit dem Shelly 1 und die 3 Leitungen für den Busanschluss...
Hat schon mal jemand das Ding aufgemacht?
Gruß Andreas
Nachtrag: Habe die Status-Meldung mal bei meinem Shelly4 ausprobiert: Da stehen auch schon mal ein paar Temperaturen drin - vielleicht hilft das weiter...
Da kommt aber nicht die versprochene Matrix-Darstellung der möglichen drei Temperaturen raus.
Gruß
Andreas
Danke schon mal - mein Addon kommt mit der 3EM und den Vintage