Temperatursensor schaltet Zirkulationspumpe, aber bitte nur von 6 bis 23Uhr

• Hallo werte Mitstreiter,

habe den Shelly 1 mit Temperatursensor über "Temperatur Automation" verdonnert, bei bestimmten Temp die Zirkulationspumpe ein- und auszuschalten. Nun würde ich gerne die Nachtstunden gleichzeitig ausschliessen. Mit "Schedule" drübergelegt funktioniert es nicht. Was mache ich falsch?

Danke und Gruss

Mmickey

• Mmickey 11. Juli 2022 um 16:28

Hat den Titel des Themas von „Teperatursensoren schalten Zirkulationspumpe, aber bitte nur von 6 bis 23Uhr“ zu „Temperatursensor schaltet Zirkulationspumpe, aber bitte nur von 6 bis 23Uhr“ geändert.
  • Das müsste eigentlich in einer Szene funktionieren, wenn die AddOn Sensoren vorhanden sind?

Ein übergeordnetes System kann es natürlich.

Gruß

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Habe mir das gerade mal mit der Szene durchgelesen ... ich baue jetzt einfach einen zweiten Shelly ein und setze dort die Zeiten. Für 12 Euro lohnt es sich nicht, sich da zeitaufwändig reinzupfrimmeln ;)

Gruss

Mmickey

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.