Kein login in der App möglich

  • Leider kann ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr einloggen obwohl die Anmeldedaten stimmen .

    Es kommt immer die Meldung Email falsch , diese stimmt jedoch zu 100 Prozent.

    Kann mir jemand hierbei helfen ?

  • wo denn? Am PC und am Smartphone?

    Was ist denn "geraume Zeit" - wie lange hat es denn auf welchen Geräten funktioniert?

    Jedesmal mit "automatischer" Anmeldung, oder manuell?

    Viele Grüße,

    Wolfgang

    .Nach einem Job mit viel Kurzarbeit, dann Corona bin ich seit einiger Zeit wieder in meinem erlernten Beruf als Elektriker in der boomenden PV-Branche gelandet. Da bleibt kaum noch Zeit mich um die eigenen Smarthome-Ideen zu kümmern... Naja - nicht mehr lange... der Ruhestand winkt schon am Ende des Jahres 2025...

  • wäre nicht das erste Mal, dass aus Versehen sich ein Leerzeichen am Anfang oder Ende eingeschlichen hat! Bitte Prüfen!

    Theorie ist wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.

    FAQ Fehlerbehebung / FAQ troubleshooting         http-Request - Überblick / http-Request - overview

    Spoiler anzeigen

    Homematic/IP mit CCU3, iOBroker auf Raspberry Pi4 mit M.2 SSD / Diagramme per Flot / Visualisierung mit Mediola AIO CREATOR NEO / FRITZ!Mesh-WLAN

    Shelly (1, 1L, 1PM, 2.5, Dimmer/2, RGBW2, EM, UNI, PlugS, Flood, TRV, Gas, Motion, Motion2, Duo, Vintage, Button/1, Temp-AddOn / PLUS: 1, 1PM, 2PM, i4, H&T2, PlugS, Smoke / PRO: 1,1PM, 2, 2PM, 3EM)