Hallo, bin die Elisa neu hier und durch einen Kollegen empfohlen und habe mich dann kurz und knackig hier registriert.
Ich möchte in meiner Wohnung alle handelsüblichen Lichtschalter gegen einen Touch Taster mit Shelly Dimmer 2 bestücken so das Ich mein Licht bzw. Leuchten dimmen kann. Was brauche Ich alles dazu? Das Ich den Shelly Dimmer 2 brauche ist schonmal Klar. So wie Ich das hier gelesen habe brauche die Leuchten die Dimmbar sind ist das Korrekt?
Das anschließen wird ein Elektriker durchführen das ist mir zu riskant
Habe einige Touch Taster im Netz gesehen aber jeder der Taster haben schon die WiFi Verbindung integriert und jeder der Taster haben auch die geeignete App dazu die man dann auf's Handy z.B installieren muss. Ich möchte aber das ganze mit der Shelly Dimmer 2 App benutzen bzw. realisieren und nicht jede andere App nutzen geht das überhaupt so?
Ich möchte einfach ein reines Touch Taster ohne WiFi, möchte es ja mit Shelly Dimmer 2 App nutzen und nicht mit dem eigenen des Tasters.
Ich konnte kein reines Touch Taster ohne WiFi anbindung finden im Netz. Kann mir bitte jemand hierbei helfen
Lieben Dank!
Elisa