Art des verbauten Chips im 4PM PRO

• Meine Frage bezieht sich auf den im 4PM PRO verbauten Chip. Hintergrund ist, dass ich momentan viel mit den Scripten experimentiere, diese als Fail Safe für den Fall eines Verbindungsverlustes verwendet werden sollen. Entsprechend müssen die Scripte immer wieder neu beschrieben werden.

Es wurden jedoch bedenken geäußert bzw. kam die Frage auf wie oft der Chip beschrieben werden kann bevor es zum einem Ausfall kommt, falls es dadurch zu einem Ausfall des Chips kommen kann.

Ich hab keine weiteren Angaben zum verbauten Chip oder Informationen in diese Richtung gefunden.

• thgoebel
    14. August 2021 um 14:31

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)