Kann ich einen Shelly via MyFritz (Fritzbox WebUI) steuern?

• Meine das ich dann in der Fritzbox ein und ausschalten kann. Oder ist das nicht möglich.

Was bräuchte ich denn dafür um das zu realisieren (wenn es denn geht). Momentan ist die Shelly noch nicht eingerichtet.

Es ist eine Shelly V3

• Mal anders herum gefragt. Wie schaltest Du denn irgend was "in der Fritzbox". Du brauchst ja irgend eine App, eine Web-UI oder was anderes um irgend was zu bedienen. Wie sind Deine Vorstellungen dazu?

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Du kannst doch jeden Shelly in Dein Netzwerk einbinden und dann über die Shelly-App auch bedienen. Aber ich nehme an, Du wilst mit dem Shelly dann die Steckdosen schalten? Bitte mal genau erkläre, was Du machen willst. Shelly direkt mit Fritz-Dect verbinden, geht ohne Umwege nicht.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.