Meine das ich dann in der Fritzbox ein und ausschalten kann. Oder ist das nicht möglich.
Was bräuchte ich denn dafür um das zu realisieren (wenn es denn geht). Momentan ist die Shelly noch nicht eingerichtet.
Es ist eine Shelly V3
Meine das ich dann in der Fritzbox ein und ausschalten kann. Oder ist das nicht möglich.
Was bräuchte ich denn dafür um das zu realisieren (wenn es denn geht). Momentan ist die Shelly noch nicht eingerichtet.
Es ist eine Shelly V3
Mal anders herum gefragt. Wie schaltest Du denn irgend was "in der Fritzbox". Du brauchst ja irgend eine App, eine Web-UI oder was anderes um irgend was zu bedienen. Wie sind Deine Vorstellungen dazu?
In der Fritzbox unter Smart Home kann ich meine DECT Steckdosen an und ausschalten über das Webinterface der Fritzbox
Aber nicht mehr an ! Weil FRITZ!Box kein Strom!
Ginge dann nur mit Timer denke ich
Du kannst doch jeden Shelly in Dein Netzwerk einbinden und dann über die Shelly-App auch bedienen. Aber ich nehme an, Du wilst mit dem Shelly dann die Steckdosen schalten? Bitte mal genau erkläre, was Du machen willst. Shelly direkt mit Fritz-Dect verbinden, geht ohne Umwege nicht.