Keine graphischen Daten in Cloud und App

  • Hallo,

    hast du die neuste FW auf dem 3EM?

    Ist in der WebUI (IP 3EM) die Uhr oben rechts aktuell und die Cloud Wolke grün?

    Und hast du den 3EM mal neu gestartet?

    Gruß

    Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

    Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

    HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

    DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

    Einmal editiert, zuletzt von apreick (27. Juli 2022 um 11:20)

  • Danke für deine Hilfestellung!

    Ja, der 3EM hat die aktuelle Firmware und die Wolke ist grün. Ich kann im App und auch am Portal die Daten sehen, nur habe ich keinen Verlauf und keine Grafik bei einem meiner beiden 3EM.

  • Ok, einer der beiden.

    Hast du mal in der WebUI die Cloud deaktiviert, reboot und wieder die Cloud aktiviert?

    Meine 3EM und meine EM liefern die Diagrammen, daher tippe ich nicht auf einen ein Problem des Cloud Servers

    Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

    Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

    HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

    DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

  • Danke für den Tipp! Ich habe bereits mehrfach die Cloud deaktiviert, den Shelly restarted und auch komplett stromlos gemacht und dann die Cloud wieder aktiviert. Es hat von Beginn an nicht funktioniert, schon über ein Jahr lang. Ein 3EM macht‘s, der Andere nicht. Hab‘ mal ein Ticket aufgegeben…

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.