Shelly PRO 2: 2 Varianten

• Hallo,

ich habe heute meine erste Shelly PRO 2 geliefert bekommen. Abweichend von der Beschreibung, die ich bei Völkner heruntergeladen hatte, waren die blauen Anschlüsse nur zweipolig, statt wie beschrieben dreipolig: Die in der Beschreibung bei Völkner beschriebene 12V-Eingang fehlte. Ein Blick in den Shelly-Shop zeigt die Variante mit 3 Kontakten und läßt auch eine 12V-Speisung zu, die Firmenseite zeigt die zweipolige Variante.

Stellt sich die Frage, ob diese beiden Varianten parallel geliefert werden oder ob die eine die andere gerade ablöst. Im letzteren Fall wäre noch interessant, welche die neuere Variante ist...

Besten Dank schon mal...

Frank

• Ich habe im Juni 2022 3 Stück bestellt, alle schon da und meine haben den 12V Anschluss,

AlexAn das du deine noch nicht bekommen hast ist ziemlich komisch, was sagt der Status deiner Bestellung? Denn auf der Shop-Seite steht ja "In Stock"...

• Pro 2 PM ist auch noch bis 30.08 "out of stock"

Vielleicht einfach mal den Support anschreiben

frankkaktus,

Das selbe gilt für dich, mal beim Support nachfragen.

• Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.