Hallo,
so habe die ersten 2 Motion 2 in Betrieb.
Zuerst mal habe ich das Teil aufgeladen. Sobald er voll ist über den Reset Knopf eingeschaltet, soweit so gut. Anschliessend über die App neue Geräte gesucht und auch gefunden. Über endeckte Geräte einen Raum zugeteilt und den Namen geändert. So nun kommt das obligate Update ohne das geht nichts. 2 min., 5 min. warten bringen nichts. App neu starten, gleiches Resultat (Aktualisiere). Danach über IP versucht zuzugreiffen, siehe da, dass geht.
Allso Gerät aus der App löschen neu suchen und Einrichten und schon erscheint das Teil. I/O Aktionen setzen über die App, fehlanzeige. Geht nicht. Meldung kommt " Aktionen konnten nicht abgerufen werden" woran das liegt weiss ich nicht. Über die IP Adressen klappt der Zugriff und auch das Einrichten.
Cloud Ein/Ausschalten geht nicht über die App der Punkt fehlt gänzlich. Zudem ist das auch Grundsätzlich ausgeschaltet. Habe ich auch erst gemerkt nachdem ich erfolglos auf das 1PM+ zugreifen wollte.....
Ansonsten macht die Motion das was sie soll. Cool ist auch die Lux und Temperatur Anzeige. Leider wird LUX nicht in der App visualisiert. Ich denke die App ist noch nicht ganz angepasst und es werden noch einige Updates kommen.
Lieber Gruss
Martin