Wlan LED ausschalten / eco mode

• Hallo,

Ich habe heut Shelly dimmer eingebaut.

Ich hätte schon Probleme mit dem einbinden, über die app hat es nicht funktioniert.

Manuell über die IP konnte der shelly endlich mit dem WLAN verbinden.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass der eco Mode nicht funktioniert und dass sich die WLAN LED nicht ausschalten lässt.

Verfügt der shelly dimmer 2 vielleicht nicht über die Funktionen oder woran könnte es liegen ?

Vielen Dank Jens

• Manuell über die IP konnte der shelly endlich mit dem WLAN verbinden.

Im WLAN ist das Eine, Aber ist er auch in die App bzw. in die Cloud eingebunden? Oder ist der nur per lokaler IP-Adresse erreichbar? Das Theater hatte ich ja gerade erst mit zwei "1PM".

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Jetzt ist mir aufgefallen, dass der eco Mode nicht funktioniert und dass sich die WLAN LED nicht ausschalten lässt.

Verfügt der shelly dimmer 2 vielleicht nicht über die Funktionen oder woran könnte es liegen ?

Hi Jens.

funktioniert der ECO Mode bei dir jetzt? Ich kann ihn bei mir nämlich nicht aktivieren.

Gruß Holger

• Ich glaube, der Jens ist selber im Öko Modus. Letztes Lebenszeichen: 29. Juli.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.