Hallo, ich habe meinen Shelly Pro 1PM an mein Balkonkraftwerk angeschlossen. Am Anfang hat er mir die Leistung in der App angezeigt. Jetzt ist sie aber plötzlich verschwunden (siehe Bild) . Wenn ich über die IP-Adresse auf das Gerät zugreife kann ich die Leistung noch sehen. Hat jemand einen Rat für mich? Vielen Dank schon mal im Voraus.
Keine Verbrauchsanzeige in der App
-
- SHELLY PRO 1PM
-
Conquest -
3. August 2022 um 07:35 -
Unerledigt
-
-
Hallo Conquest,
welche FW Version verwendest du?
-
Hab es mit den beiden probiert. Immer das gleiche Ergebniss.1659510624497.jpg
-
Da ich leider keinen Pro1PM hier habe, kann ich es nicht nachvollziehen, aber mein Pro4PM, meine Plus2PM, meine PlugS und meine 2.5er zeigen es mir zuverlässig an.
Die app hat gestern ein kleines Update bekommen, wohl möglich das es daran liegt.
BTW bitte vermeide unnötige Vollzitate, da du mir direkt geantwortet hast, reicht ein @user vollkommen aus.
BeitragVollzitate - bitte beachten!
Eine Bitte an alle User:
Wir beobachten einen stetigen Anstieg an Vollzitaten.
Der Button smarthome-forum.eu/attachment/3446/ führt leider immer erst einmal zu einem Vollzitat. Dieses kann aber manuell bearbeitet werden.
In der Regel macht ein Vollzitat in einem unmittelbaren Threaddialog keinen Sinn! (der benötigte Speicherplatz wird aber mehr als verdoppelt)
Es wäre uns daher ein Anliegen, dass Ihr die Zitate soweit möglich zumindest auf den wichtigen Teil einkürzt.
Damit bleibt unsere…66er6. Januar 2020 um 18:50 -
Da muss man wohl mit leben, das da immer mal was nicht funktioniert. Habe Gestern schon festgestellt, das in der Darstellung mal wieder was geändert wurde. Die Tage werden kürzer. Nur noch 23 Stunden lang, wie im Eingangspost im 2. Bild zu sehen ist. Die Wochenanzeige umfasst auch nur noch 6 Tage. Wenn man mal in´s Diagramm tippt um bestimmte Zeiten mit Werten anzuzeigen, wird der Bereich, den man sich gerade ansehen will, komplett mit Anzeigedaten überdeckt. Dafür wird ja die aktuell laufende Stunde ab und zu aktualisiert und nicht erst, wenn sie rum ist. An der Cloud kann es ja eigentlich auch nicht liegen, denn wenn ich sie mal probeweise abschalte, dann wird ja die aktuelle Leistung trotzdem (als Einziges) angezeigt. Ichwürde erst mal abwarten.
-
Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.