Hallo zusammen,
der neue Shelly Plus 1 hat ja jetzt eine 12V klemme. Bedeutet das ein versetzen des Jumpers nicht mehr notwendig ist und man dann diesen Eingang verwendet alternativ zu N? Oder verstehe ich das falsch?
LG
Hallo zusammen,
der neue Shelly Plus 1 hat ja jetzt eine 12V klemme. Bedeutet das ein versetzen des Jumpers nicht mehr notwendig ist und man dann diesen Eingang verwendet alternativ zu N? Oder verstehe ich das falsch?
LG
Der Shelly Plus 1 hat doch gar keinen Jumper mehr
Anschließen und los.
Hier findest du alle Infos zum Plus 1
https://www.shelly-support.eu/lexikon/index.php?entry/289-shelly-plus-1/
Also hab ich das so richtig verstanden. Wenn man 12V Eingang nutzen möchte geht man auf 12V mit + und L mit -. Der Steckplatz N bleibt dann einfach leer.
Genau richtig C. K.
Auch zu finden in unseren Anschlussschemen, in der Anleitung die dem Shelly beiliegt und dem Beitrag über den Shelly Plus 1 den ich dir verlinkt habe.
Und jetzt hier auch nochmal
Hallo
Wollte mal was fragen man kann Shelly 1 auch nur mit 12v betreiben soweit ich gehört habe ?
Ich wollte gerne 12v reingeben und denn soll Shelly 1 12v schalten und rausgeben .
Das ganze mit Alexa .
Kannst du mir sagen wie ich die shelly 1 12v Strom kommen anschließen muss und 12v Strom abgebend wo ich das anschließen muss
Also zb
Batterie /Strom 12v
Wo muss das angeschlossen werden
12v Lampe wo muss die angeschlossen werden
LG 👍
Tolles video