Kann man eigentlich irgendwie, Forum Beiträge speichern oder markieren, damit man diese wieder findet ?
(Oder muss ich mir lauter Lesezeichen machen ? Was aber blöd wäre Arbeits PC / Home PC ect.)
Forum Beiträge markieren / speichern ?
-
-
Hallo leerraum
Du kannst Themen auch abonnieren,
Das findest du auf der linken Seite im Menü
Sry Ansicht ist jetzt jeweils vom Handy.
Screenshot_20220803-131232_Samsung Internet.jpg
SmartSelect_20220803-131209_Samsung Internet.jpg
Danach kannst du im Menü dann auf forum klicken und dir deine abonnierten Themen anzeigen lassen.
-
Super .... Danke !
-
Robert_M.
Ich kann aber nur Themen abonnieren wenn ich auf ein Thema antworte.
pasted-from-clipboard.pngIch dachte mal könnten wichtige Post / oder Themen manuell addieren ....
-
Wie ich in meinem oberen Post schon sagte gibt es im Menü den Bereich "Abonennt verwalten" über diesen kannst du dann auch abonnieren ohne zu antworten, der Button den du dort siehts ist um auf ein Thema zu antworten ohne dieses zwingend zu abonnieren.
Nutze ich zB wenn ich in einem Beitrag nur als Moderator dazwischen haue aber nichts aktiv zum Thema beitrage.
Wie gesagt, meine Ansichten sind vom Handy, da gibt es links ein Dropdown Menü. Bin mir gerade unsicher wie es im Browser selbst aussieht, müsste aber auch links an der Seite sein
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.