Freigegebene Geräte in eine Gruppe einbinden

• Ich habe drei Geräte „TRV‘s“ für meine Schwester freigegeben, dass hat alles soweit gut funktioniert. Jetzt möchte ich in Ihrer APP, eine Gruppe von zwei TRV‘s im WZ zusammen fügen, um Sie zeitgleich zusteuern. Beim anlegen der Gruppe komme ich bis zu dem Schritt, wo man eigentlich die Geräte „z.B. Relais, Rolladen, Licht, Thermostat u.s.w.“ aussucht, aber da werden mir keine, beziehungsweise die freigegebenen Geräte aufgeführt. Ist die Funktion bei freigegebene Geräte nicht möglich, oder was mache ich falsch!

LG Jürgen

• Hast du die Gegenprobe mal mit den Geräten auf deinem Account gemacht ob es da die Funktion so gibt die du dir vorstellst?

EDIT: Sry natürlich gibt es die...

Zu deinem Problem kann ich nur also nur bedingt etwas beitragen.

Kann mir gut vorstellen das geteilte Geräte nicht zu den Gruppen hinzugefügt werden können da einem nicht der volle Funktionsumfang zur Verfügung steht.

• Asche auf mein Haupt, ich nutze meine Thermostate auch in Gruppen, war gerade nicht ganz bei der Sache, wie ich sagte, kann mir gut vorstellen das es nicht geht.

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.