keine Verbindung über App

  • Hallo,

    ich habe zwei Shelly plus 2 PM mit Firmware 0.10.3 und rssi -33.

    Habe sie über die App hinzugefügt und kurz darauf ist die Verbindung über Cloud nicht mehr da, obwohl Cloud aktiviert ist,

    Über die IP kann ich auf die Oberfläche und die Geräte bedienen.

    Eco Mode ist aus.

    Jemand eine Idee?

  • Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem. Habe den Shelly in der App eingebunden, update gemacht und dann auf "Roller" umgestell. Damit war die Verbindung zum WLAN weg. Im Browser konnte ich noch Einstellungen machen, nach einer Trennung vom Stromnetz war aber auch im Browser der Shelly nicht mehr zu finden. Was tun?? :/

  • klingt so, als wenn beim Speichern der Einstellungen falsche WLAN-Zugangsdaten übergeben wurden.

    Werksreset machen und nochmal probieren.

    >100 Shellies, darunter so gut wie alles was der Hersteller produziert hat. ;)
    :!: ich beantworte grundsätzlich keine Fragen per persönlicher Nachricht:!:

  • Hallo Seven of Nine,

    ich hatte inzwischen eine längere Konversation mit dem Helpdesk. Letzendlich hat ein update auf beta3 geholfen. Die Software ist noch nicht perekt aber ich kann das Gerät nun nutzen.

    Danke.