Hab das unten mal aus dem anderen Post rauskopiert, damit es nicht untergeht.
Habe noch einen Plug S eingebunden. Der hat das selbe Verhalten wie meine Alten Plug S, also große WLAN Reichweite, lässt sich sofort mit App einbinden,
Was mir noch aufgefallen ist, Alle Plug S die sauber gehen, leuchten dunkler als die, die nicht wollen.
Hab heute versucht 3x Plug S einzubinden.
Resultat 1x geht.
1x wird im WLAN eingebunden bekommt IP-Adresse von DHCP. Kann aber weder über dieApp noch über die IP sauber erreichen. Seite wird entweder nur teilweise oder gar nicht aufgebaut.
Übrigens Alle PlugS werden nacheinander in der selben Steckdose vorkonfiguriert.
1x PlugS wird an der selben Steckdose sauber eingebunden und geht dort über die App und Seiner IP. Allerdings 3m weiter wird er im WLAN nicht mehr erkannt. In der selben Steckdose geht ein früher erworbener PlugS ohne Probleme mit -71 bis -69. Also ist nicht das WLAN an sich der Verursacher.
Es schaut eher nach einem gewaltigem Qualitätsproblem der neuen Charge aus.