Hallo,
habe eine kleine Balkonsolaranlage. Diese ist mit einer Aufputzdose mit einem Wieland Stecker verbunden. In der Aufputzdose befindet sich ein Shelly 1PM. Von dort geht es weiter in den normalen Stromkreis. Die Aufputzdose mit dem Wielandstecker und dem darin eingebauten Shelly 1PM wurde vorkonfiguriert gekauft. Die Balkonsolaranlage wurde korrekt über den Shelly 1PM an den normalen Hausstrom angeschlossen. Die Anlage funktioniert einwandfrei. Leider sendet der Shelly kein WLAN aus. Ohne WLAN kann ich auch nichts konfigurieren.
Einen Hardware-Reset von der Shelly habe ich schon gemacht, in dem ich die Balkonsolaranlage von der Aufputzdose getrennt habe. Shelly 1PM war weiterhin am Strom. Danach die Sicherung aus- und wieder eingeschaltet. Dann innerhalb von einer Minute die Sicherung fünfmal ein- und ausgeschaltet. Dies sollte einen Hardware-Rest erzeugt habe. Leider auch kein WLAN-AP vom Shelly.
Was kann ich jetzt noch machen?
Vielen Dank schon einmal für ein paar Antworten, die auch für einen Elektro-Laien verständlich sind.