Hallo,
wenn ich zum Beispiel die Messdaten von Gestern herunterladen möchte wird die Datei automatisch mit dem aktuellen Datum gespeichert. Kann man das ändern?
Für die Speicherung der einzelnen Tage ist das lästig.
Hallo,
wenn ich zum Beispiel die Messdaten von Gestern herunterladen möchte wird die Datei automatisch mit dem aktuellen Datum gespeichert. Kann man das ändern?
Für die Speicherung der einzelnen Tage ist das lästig.
Nein ist nicht möglich. Du kannst dafür aber ein Feature Request bei Alterco einreichen. https://shelly.cloud/support/devices-and-features-requests/
Das ist aber traurig. Ein Thema für ein Update. Sollte ja nicht zu schwierig umzusetzen sein...
Ja das ist Geschmackssache. bzw. wie würdest du das ganze Realisieren damit auch die Usability einigermaßen gegeben ist. Du kannst ja nach Tag, Woche, Monat usw. die Daten aufbereiten, das muss alles berücksichtigt werden. Dann möchte der nächsten sein Format entsprechend anders wählen, also erst Datum und dann eine Bezeichnung. Evtl. noch die IP mit integrieren usw.
Also meine Wunschdatei würde so aussehen [JAHR]_[MONAT]_[TAG]_SHELLY3EM_[IP]_[ERSTELL_DATUM]
Dann mach doch eine Vorschlag bei Alterco.